Thema:
Und durch (Kampage) flat
Autor: Slapshot
Datum:01.07.19 10:04
Antwort auf:They are Billions (PC) von Slapshot

Am Ende habe ich die meisten Helden- und Angriffsmissionen auf Leicht gemeistert, die meisten Maps auf Normal. Hin und wieder hab ich vergessen, wieder auf Normal zu stellen, die letzte Map hab ich nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch nochmal auf Leicht gespielt.

Viele Upgrades konnte ich bis zum Ende nicht freispielen. Die von der letzten Mission gekauften Upgrades sind dann auch etwas witzlos. Andererseits lohnt sich so vielleicht ein zweiter Durchgang. Oder es gibt doch noch ein Update, mit dem sich Missionen neu spielen lassen und nochmal Belohnung in Form von Tech-Punkten, abwerfen.

Der Anfang war zugegeben etwas nervig, bzw. ist es anfangs nervig, ein bestimmtes Bevölkerungslimit zu erreichen. Hat man erstmal Steinhäuser und Farmen, wird's etwas entspannter, das Ziel ein bestimmtes Bevölkerungslimit zu erreichen zieht sich aber bis zum Schluss durch. Auch hätten es schon auch mal größere Maps sein dürfen. Die meisten waren doch recht überschaubar. Dann gab es zwar auch mal die eine oder andere schöne Map, aber da fand ich teilweise einige Custom-Maps einfallsreicher. Wer das Spiel hat: checkt mal die 28 Years Later-Serie. Die Ersteller haben es geschafft, mit dem Leveleditor kleine Geschichten zu erzählen und auch kleine Story relevante Trigger zu implementieren. Nur den Schwierigkeitsgrad fand ich bei den Maps teilweise schon sehr harsch. Aber trotzdem: unbedingt anschauen!


< antworten >