Thema:
Re:Headlander flat
Autor: Sockenpapst
Datum:01.07.19 09:10
Antwort auf:Re:Headlander von Lynne

>Für deinen schlechten Geschmack solltest du dich entschuldigen ;)

Menschen mit Geschmack posten nicht im Forum!

>Headlander fand ich wahnsinnig motivierend - hab`s zwar auch erst über den Game Pass gespielt, wurde aber für knappe 10 Stunden großartig unterhalten.

Ach, das kann ich schon nachvollziehen, es ist ja offensichtlich, dass der Titel über Stärken verfügt. Aber irgendwie isses ja so: wenn es individuell nicht wirklich "Klick" macht, sieht man etwaige Schwächen eines Spiels viel kritischer, als wenn eine Grundsympathie vorhanden ist. Und bei Headlander setzen die inhaltlichen Wiederholungen halt schon vor dem ersten Boss ein, wenn man bis dahin nicht abgeholt wurde, wird es schwer. Sehr schwer.


< antworten >