Thema:
Re:Ich hänge mal wieder... (spoiler 75%) flat
Autor: Knight
Datum:01.07.19 06:20
Antwort auf:Re:Ich hänge mal wieder... (spoiler 75%) von Snatcher

>>>Ahoi,
>>>ich hab gefühlt die Burg jetzt 10 Mal von A-Z durch, aber ich weiß einfach nicht wo es weitergeht. Hab als letztes diese Gravity-Dreh-Feature bekommen, aber selbst aufm Kopf hab ich eigentlich alles abgegrast. Ich kann nur noch zu Gebel, wenn ich den umhaue is aber kurz danach Game Over... wo geht's weiter?!
>>
>>Die Rüstung für hast du schon gefunden? Wenn nicht, dann schau dich nochmals ganz genau beim der Map um.
>
>ne die hab ich nicht. beim turm gebiet war ich aber auch schon drei mal jetzt. upside down und alles. hab da auch ne chest und stacheln gesehen, aber irgendwie nicht hingekommen. ich geh noch mal hin... aber irgendwie... bin ich zu dumm. danke schon mal!


Bin da selbst auch nur mit Lösung drauf gekommen. Ist echt fies versteckt. Falls du sie nicht finden solltest, hier der entscheidende Hinweis:


< antworten >