Thema:
Re:Video von Digital Foundry flat
Autor: K!M
Datum:30.06.19 22:00
Antwort auf:Re:Video von Digital Foundry von JPS

>>[https://www.youtube.com/watch?v=6p5UXKLniRQ]
>>
>>Das sieht alles ziemlich gut aus.
>
>Ist halt recht teuer für reine Software-Emulation. Die Zielgruppe die so viel Geld ausgibt greift normalerweise eher zu FPGA oder echter Hardware mit Mods und OSSC.


in dem Video sprechen sie davon, teils FPGA ist. Das ist wohl beides drin je nach System.

>Wobei ich persönlich für Saturn, PSX und PC Engine CD nicht komplett abgeneigt wäre, wenn der Input Lag unter einem typischen PC-Setup liegt und per Jailbreak die Notwendigkeit der ganzen Addons und umständliches Aufspielen aller Spiele entfällt.
>
>Vorbestellen würde ich bei der Vorgeschichte und den vielen leeren Versprechungen aber sicher nicht.


< antworten >