Thema:
Re:Switch Version flat
Autor: strid3r
Datum:30.06.19 14:48
Antwort auf:Switch Version von Rafael

>>Wobei der erste nicht der Rede wert ist, so leid es mir tut. Man muss praktisch die ganze Zeit nur springen und stetig angreifen (würde evtl. die Peitsche empfehlen, so dass man mehr auf Distanz bleiben kann und so nicht direkt von dem Kram getroffen wird, der aus dem Mund geschossen kommt. Und bitte auch nur im Sprung schlagen, damit man nicht am Boden in der Recovery Animation steckt und mobil bleibt, was aber Igavania 1x1 sein sollte) und kann sich immer noch von jedem zweiten Angriff, den er raushaut, treffen lassen und sollte es damit packen. Der Angriff mit den Tentakeln ist auch der einzige, der wirklich nicht so gut zu lesen ist, aber an dem alleine sollte es nicht scheitern. Der "Laser" trifft ja nur am Boden und während die Tentakelfrau in der Mitte des Screens ist kann man recht ungestraft permanent draufknüppeln.
>
>Ich fürchte fast, dass ich mit der Switch Version das Latenzproblem extrem spüre. Das kommt nämlich dazu. Ich werde es mal mit meinem kabelgebundenen Controller versuchen um zumindest das etwas zu mindern.


Oh, das könnte in der Tat einiges damit zu tun haben. Sorry, hatte gar nicht dran gedacht, dass du genau diese Version spielst. Besteht da auch keine Möglichkeit bei dir, mal mit einer der anderen Versionen zu vergleichen?


< antworten >