Thema:
Re:Nintendo, get your online shit together flat
Autor: Mr.ED
Datum:30.06.19 14:00
Antwort auf:Re:Nintendo, get your online shit together von membran

>>Denkst du das Nintendo es nicht hinkriegen würde Headset Support anzubieten?Ich meine technisch?Oder wollen sie es vielleicht nicht weil die Zielgruppe eine ganz andere ist.
>
>Als würden nur Kinder eine Switch haben, oder wie?
>
>>Ich habe z.B. kein Bock drauf das durch einen unbedachten Klick meine Kinder durchs Headset angestoehnt werden.
>
>Was? Das regelt man bei der Konkurrenz seit Ewigkeiten schon mit verwalteten Kinderprofilen, wo festgelegt wird, ob sie Voicechat machen dürfen, und falls ja, auch mit Fremden oder nur mit Freunden. Und ob sie neue Freunde alleine anlegen dürfen. Und bis maximal welcher USK Freigabe die Konsole Discs abspielt und runtergeladene Spiele anstartet. Mit Zeitschaltuhr, wöchentlich, täglich. Kindersicherung halt.


Oh man,ja das kannst du ja auch mit der kindersicherubsapp bei der Switch machen.Mir geht's halt einfach darum das sie nicht wollen,und nicht das sie es nicht können.Siehe z.B. dir Netflix App,ist laut Julian Eggenrecht schon ewig fertig,Nintendo will es einfach nicht.Sie peilen halt ein anderes Publikum an,das ist alles.
>
>>
>>Sie gehen anders an die Sache ran,reduzierter ,auf das Wesentliche beschränkt aber halt eben der Zielgruppe entsprechend.
>>
>>Das kann man mögen oder halt eben nicht.Aber diese Mär von der Garagenfirma die es einfach nicht besser hinbekommt ist einfach Quatsch.
>
>Das war alles ok, als der Kram noch kostenlos war. Nun wollen sie Kohle sehen, da verschiebt sich nunmal bei manchen der Anspruch.


Ja,aber wenn ich Mal die Kosten vergleiche...ich weiß nicht ob dir Preise noch aktuell sind ,aber ich habe immer so um die 70€ für Xbox Live bezahlt.Ist das immer noch so?
>
>
>>Sieh dir Splatoon an,der Netcode ist der Hammer,absolut lagfrei mit vielen variablen aber eben ohne Headset Support .
>
>Das ist popeliges 4 on 4, Mensch.


Nicht ganz,du vergisst die Farbe.Du musst ja wissen an welchen Wänden du Hochschwimmen kannst und wo du ausgebremst wirst.Stelle ich mir nicht ganz so trivial vor.


Davon ab sagt google, dass der Splatoon 2 Multiplayer Peer to Peer ist und die Tick Rate bei knapp 15Hz liegen soll.

Und? Halo 4 ,Black ops2 usw verwenden Peer to Peer.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >