Thema:
Re:Nintendo, get your online shit together flat
Autor: membran
Datum:30.06.19 13:39
Antwort auf:Re:Nintendo, get your online shit together von Mr.ED

>Jetzt mal ernsthaft.Das ist wirklich der von Nintendo kommunizierte Grund.Und ich kann das nachvollziehen.

Das ist mir bekannt. Und sie wurden für diese Aussage absolut zurecht von allen Seiten ausgelacht. Dann folgte ein Kotsturm auf Nintendos Social Media Kanälen und dann die Patch-Ankündigung. Kein Freundes MP wegen fucking High Score Listen, die in so gut wie jedem Spiel binnen kürzester Zeit kompromittiert sind, also bitte. Mal ganz davon abgesehen, dass die Lösung völlig offensichtlich ist - entweder eine spezielle Liste für Freundesgruppen oder eben keine Upload in die Liste. Diese "Erklärung" wirkte wie eine hastig und an den Haaren herbeigezogene Ausrede, warum kein MP mit Freunden möglich ist.


< antworten >