Thema:
Re:Nintendo, get your online shit together flat
Autor: Mr.ED
Datum:30.06.19 13:16
Antwort auf:Re:Nintendo, get your online shit together von Felix Deutschland

>>>>>>Nix Leude.Was du nach dem Patch finden wirst  sind eingespielte Vierergruppen die auf Highscorejagd gehen und die oberen Ränge dominieren.Ich,der keine Freunde mit ner Switch hat ,ist quasi Chancenlos mit zusammengewürfelten Mitspielern da oben mitzuhalten.Also werde ich es direkt bleiben lassen.
>>>>>>
>>>>>>Dem Sachverhalt wollte Nintendo aus dem Weg gehen,dass das niemand verstanden hat kann man den Jungs nun wirklich nicht nachsagen.
>>>>>
>>>>>notsure.jpg
>>>>
>>>>Ersetze nachsagen durch anlasten :)
>>>
>>>Ich meine, Highscorelisten als Grund für fehlenden Multiplayer mit Freunden anzuführen, ist schon ziemlich schräg. Ich wollte erst schreiben: "wen jucken bitteschön High Score Listen in Mario Maker?", aber dann fiel mir ein - dich anscheinend. Jedenfalls, dann schreiben Freundes-MP-Sessions eben nicht in die Highscorelisten und gut ist.
>>
>>Jetzt mal ernsthaft.Das ist wirklich der von Nintendo kommunizierte Grund.Und ich kann das nachvollziehen.Das dadurch jetzt Freunde benachteiligt werden halte ich auch nicht für optimal.Mir geht's einfach nur darum das Nintendo oft Unfähigkeit vorgeworfen wird,dabei wissen die eigtl sehr genau was sie tun.Ob einem das gefällt ist wiederum ein anderes paar Schuhe
>
>Und wenns einem zurecht nicht gefällt, darf man sich mit den Apologeten rumschlagen. Das darf man ruhig überflüssig finden.


Nee Quatsch,mich stört nur das nicht anerkannt wird das sie sich sehr oft Gedanken machen wie sie etwas tun.Das mag einem gefallen oder halt eben nicht,aber der Firma Unfähigkeit vorzuwerfen halte ich gelinde gesagt für Blödsinn


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >