Thema:
Re:Nintendo, get your online shit together flat
Autor: Mr.ED
Datum:30.06.19 13:13
Antwort auf:Re:Nintendo, get your online shit together von Super Sonic

>>>>naja ,man muss fairerweise sagen das sie sich ja was dabei gedacht haben.das man nicht mit Freunden zusammen spielen kann war Absicht und kein Unvermögen.
>>>
>>>Ja, das ehrt sie, dass sie es aus Vorsatz und nicht aus Dummheit schlechter gemacht haben. Da muss man fair sein!
>>>
>>>>Das es jetzt verschlimmbessert wird heißt ja nicht das sie einsichtig sind,sondern das sie dem Pöbel nachgegeben haben.
>>>
>>>Nein, das bedeutet, dass sie es nicht geschissen kriegen. Und "dem Pöbel nachgeben" wäre bei einem so stark auf dem Prinzip von User Generated Content und Content Sharing basierendem Spiel eventuell gar nicht mal das falscheste Designprinzip, aber hey - immer fair bleiben! Nintendo machen das ja quasi zum ersten mal... seit vier Jahren....
>>>
>>>Leude...
>>
>>Nix Leude.Was du nach dem Patch finden wirst  sind eingespielte Vierergruppen die auf Highscorejagd gehen und die oberen Ränge dominieren.Ich,der keine Freunde mit ner Switch hat ,ist quasi Chancenlos mit zusammengewürfelten Mitspielern da oben mitzuhalten.Also werde ich es direkt bleiben lassen.
>>
>>Dem Sachverhalt wollte Nintendo aus dem Weg gehen,dass das niemand verstanden hat kann man den Jungs nun wirklich nicht nachsagen.
>>
>
>Ernsthaft? Wie wär es denn einfach mit getrennten Highscore Listen?
>Nintendo hängt in dem Online Sektor 20 Jahre zurück, da gibt es einfach garnichts schönzureden.


Denkst du das Nintendo es nicht hinkriegen würde Headset Support anzubieten?Ich meine technisch?Oder wollen sie es vielleicht nicht weil die Zielgruppe eine ganz andere ist.

Ich habe z.B. kein Bock drauf das durch einen unbedachten Klick meine Kinder durchs Headset angestoehnt werden.Ich möchte das die Konsole auf lokalen Multiplayer setzt,das sie VR so machen wie sie es machen.Ich mag das reduzierte OS,nicht vollgestopft mit Features.Natuerlich könnten sie online,Nintendo hatte schon vor Urzeiten in SNES Modulen Anschlüsse für Netzwerkkabel bzw. Telefonleitungen zum Onlinezocken.

Sie gehen anders an die Sache ran,reduzierter ,auf das Wesentliche beschränkt aber halt eben der Zielgruppe entsprechend.

Sieh dir Splatoon an,der Netcode ist der Hammer,absolut lagfrei mit vielen variablen aber eben ohne Headset Support .

Das kann man mögen oder halt eben nicht.Aber diese Mär von der Garagenfirma die es einfach nicht besser hinbekommt ist einfach Quatsch.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >