Thema:
Re:Nintendo, get your online shit together flat
Autor: Akira
Datum:30.06.19 10:09
Antwort auf:Nintendo, get your online shit together von Leviathan

>Gestern dann die echt krasse Ernüchterung. Ich gebe immer noch fucking Codes ein, um die Level meiner Freunde zu finden, es gibt keine erstellbaren Gruppen oder ähnliches, keine Ghosts, keine echten Highscorelisten und ob die Filter bei der Suche jetzt so megamäßig gut funktionieren, weiß ich noch nicht. Bislang hatte ich nicht den Eindruck. Mal landet man in einem superfuckingschweren Level wie in dem Ast unter mir und mal in irgendeinem Billoshit.

Danke. Genau das hat mich bei Teil 1 gestört. Kann ich mir Teil 2 ja sparen.

>Ebenfalls doof: Durch den Zeitfaktor werden die allermeisten Level doch nur auf Speedruns beschränkt. Da ist zumindest bei mir nicht viel mit Erkunden, Anschauen, Bestaunen. Vielleicht gehe ich da aber auch zu kompetitiv ran.

Oder mit einem zu hohen Qualitätsanspruch. Ist wie bei Youtube - 99,9% sind Müll und die guten Sachen sind schwer zu finden. Erst recht, wenn es keine vernünftige Struktur gibt.


< antworten >