Thema:
Re:Links: flat
Autor: DS_Nadine
Datum:30.06.19 02:27
Antwort auf:Re:Links: von Pascal Parvex

>>>>Beides:
>>>>Link bitte! ;)
>>>
>>>[https://www.gamersglobal.de/news/100414/power-drive-2000-rennspiel-im-80er-neon-look-auf-kickstarter]
>>
>>Ah, ich dachte ein neuer Artikel.
>
>Du meintest, ich hätte mich nochmals rangesetzt und einen Artikel darüber geschrieben, dass nichts mehr kommt? :)


So als Rant halt...

>
>>>[https://www.kickstarter.com/projects/chiizfamily/chiiz-toothbrush-40/description]
>>
>>Die Idee ist nicht neu und man kann das kaufen. Hier für 30€ mit zusätzlicher UV Option zur Zahnbleichung. - Der Kickstarter war wohl bewusst Scam.
>>[https://amzn.to/30Vwznp]
>
>Wenn es als Betrug geplant war, dann ziemlich aufwendig.


Ist ja auch ne Menge bei rumgekommen.


< antworten >