Thema:
Zu blöd flat
Autor: Rafael
Datum:29.06.19 20:34
Antwort auf:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS von Guy

für das Spiel leider. SOTN gehört zu meinen Allzeitfaforiten. Aber hierfür bin ich zu dämlich. Habe den ersten (1) Endgegner nun ca. 20 mal versucht zu besiegen. Das Hauptproblem ist, dass ich eigentlich nie genau weiß was mich treffen kann und was nicht. Die Art in der die Gegner sich bewegen und ständig zwischen Vorder- und Hintergrund wechseln macht mich kirre. Ich weiß nie soll ich jetzt springen, ducken, stehen bleiben, wtf? Ständig trifft mich irgendwas, ich haue mit dem Schwert drauf wie verrückt, schieße die Flammenkannon (Scherbe) aber es reicht nicht. Heilpotionen gibt es keine, also quäle ich mich so 2-3 Runden durch um dann am Ende keine Energie mehr zu haben. Ein paar youtube Videos zeigen, dass ich nichts anderes machen soll als was ich schon tue, aber scheinbar bin ich zu blöd um zu kapieren was mich treffen kann und was nicht. 2 Jahre gefreut und jetzt schaffe ich nicht mal den ersten Mini-Boss. Alter.

< antworten >