Thema:
Re:Digital Foundry zur Switch Version flat
Autor: Executer1983
Datum:29.06.19 14:58
Antwort auf:Re:Digital Foundry zur Switch Version von Fred LaBosch

>>>Digital Foundry verteilt ja sogar noch Lob und bestätigt damit den Entwickler für falsch gesetzte Prioritäten.
>>
>>Die Ursache des Problems sind hier ja schon die PS4/XO-Versionen. Was willst Du mit der Switch noch machen, wenn ein Spiel auf der XOX und PS4 Pro nur 1440p30 erreicht.
>>
>>Von daher ist der Port aus technischer Sicht durchaus gelungen - wie auch Doom/Wolfenstein. Spielen will man aber in solchen Fällen dann eigentlich eine 60fps+ Version am PC.
>
>Nein ich möchte so eine Version nicht auf dem PC spielen sondern auf den Konsolen, sollen die sich gefälligst mal richtig anstrengen!


Wenn man so erlärgisch auf 30fps reagiert, dann ist man im Konsolenbereich aber so oder so eher falsch und sollte sich eher im PC Lager aufhalten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >