Thema:
Re:Nur bei Show Event flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.06.19 14:28
Antwort auf:Re:Nur bei Show Event von phaxy

>>Alle Strecken, alle Autos! Wenn sie Monaco adden ist das für mich ne fette Packung. Ich persönlich brauche keine krasse Kampagne, wo ich einen Haufen Armleuchter Cups abarbeite.
>
>Wie gesagt, es gibt ja eigentlich keinen technischen Grund diese nicht sofort auch in Sport anzubieten: Spa, Laguna Seca, Deep Forest, El Capitan und die ganzen Stadtstrecken.


Doch, klar. Die Technik ist neu, das macht tatsächlich trotz einiger bereits vorhandener Daten viel aus. Dazu muss die aktuelle Physik darauf abgestimmt werden, das Strafsystem und was weiß ich noch. Da kommt eine Menge Kleinkram zusammen. Es hat ja schon Gründe, warum Nachfolger so gut wie nie sämtliche Inhalte der Vorgänger enthalten, obwohl das Einbinden dieser sinnvoll erscheinen mag. Von eventuellen Lizenzfragen fang ich mal gar nicht erst an.


< antworten >