Thema:
Re:Digital Foundry zur Switch Version flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:29.06.19 13:33
Antwort auf:Re:Digital Foundry zur Switch Version von X1 Two

>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=LCe4fy3O0pA]
>>>
>>>480p/30, dass die sich überhaupt trauen sowas zu veröffentlichen.
>>
>>Digital Foundry verteilt ja hier sogar noch Lob und bestätigt damit den Entwickler für falsch gesetzte Prioritäten.
>>Die einzig echte Kritik gibt es für die katastrophalen Ladezeiten.
>
>Digital Foundry begeht bei jeder Anwendung von Per Object Motion Blur einen Circlejerk. Es sind Technikfreaks, keine Ästheten. Haben ja auch lange genug keinen Unterschied zwischen Checkerboard-4K und nativem 4K gesehen. Aber zwischen 900p und 1080p liegen natürlich Welten. ;) Das hat auch gar nichts mit dem Bevorzugen irgendeiner Plattform zu tun, ich glaube diesbezüglich ist DF echt relativ objektiv. Aber ihre Aussagen zur Auflösung wirken wie ausgewürfelt.


Ich verdrehe inzwischen die Augen, wenn ich miese Auflösung und schlechte Framerate sehe und gleichzeitig von denen höre "impressive achievement on mobile hardware". Mag ja sein. Dann kann man das gerne als technisches "Versucherle" mal zeigen. Aber bitteschön nicht Entwickler dazu ermutigen, so etwas auf den Markt zu schmeißen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname