Thema:
Re:Nintendo Online Frage flat
Autor: membran
Datum:29.06.19 10:59
Antwort auf:Re:Nintendo Online Frage von klinke

>>Soweit ich das verstanden habe, kannst du ohne das Kackabo keine Levels von anderen runterladen (das schließt dieses Random Level "Endless Challenge" Feature mit ein). Hochladen natürlich auch nicht. Ohne das Abo hast du den Single Player Story Mode mit seinen wohl um die 100 Levels (keine Ahnung, wie gut / lang die sind), den Rest musst du dir selber bauen.
>
>What the fucking fuck!11
>
>Das ist ja VIEL schlimmer als befürchtet. Ich war eh am zweifeln ob das was für mich ist weil ich auf so Kaizo Kram null Bock habe aber das macht es jetzt natürlich sehr einfach.
>
>Danke du hast mir 50 Euro gespart.


Vielleicht ist das ja allen klar, dass Nintendos Witzabo für jeden Pups benötigt wird, der auch nur im Vorbeigehen mit Online und Cloud zu tun hat. Vielleicht findet man deswegen kaum entsprechende Posts und Warnungen dazu, wenn man Google anschmeißt und auch kaum was dazu in den Reviews.

Aber du bist ja wie ich auch noch von früher Xbox Live gewöhnt, und da war eben nur "echtes" Onlinezocken und Party-Chat (nicht jedoch 1-on-1 Voice Chats, die gingen auch mit Xbox Live Silber) hinter einer Paywall. Leaderboards, Cloud Saves und eben auch popeliges Level- / Contentsharing waren kostenlos möglich. Es ist jedenfalls schon etwas befremdlich, wenn so ein integraler Bestandteil (User-Level in einem Level-Editor-Spiel) in einem Vollpreistitel hinter einer weiteren Bezahlschranke liegt.  

Hast du Amazon Prime? Darüber bekommst du ja kostenlos Twitch Prime - und bei Twitch Prime bekommst du aktuell ein Jahr von Nintendos Trollabo für lau. Damit würde das Spiel wenigstens erst in einem Jahr weitesgehend nutzlos werden.


< antworten >