Thema:
Re:Geiles Spiel, aber so meeeeega verbugt :( flat
Autor: strid3r
Datum:29.06.19 08:00
Antwort auf:Geiles Spiel, aber so meeeeega verbugt :( von Gendo

>Gegenstände die nicht einsammelbar sind, plötzlich kann das Mädel nicht mehr aus dem Wasser springen, ok...

Das mit den Gegenständen hatte ich gen Ende schon verdrängt bzw. gar nicht mehr wahrgenommen, weil es so häufig passiert. Man merkt an sowas, dass sie es definitiv wissentlich verbuggt und sicherlich unter Zeitdruck rausgehauen haben, da es teilweise viel zu offensichtliche Dinge sind. Und der Switch Port scheint ja aktuell eine halbe Katastrophe zu sein, inklusive häufiger Abstürze und massivem input lag.

Dass man im Wasser nicht mehr springen kann passiert btw. wenn man mit einem Slide in's Wasser gerutscht ist. Also das möglichst vermeiden, wenn man den Bug umgehen will. Zum Beheben hilft u.a. sich von einem Gegner Treffen zu lassen.


< antworten >