Thema:
Re:Ich kann's einfach nicht, ey! flat
Autor: Rac
Datum:28.06.19 21:38
Antwort auf:Re:Ich kann's einfach nicht, ey! von georgebenson

>>>2. Level, Chemical Plant oder so, immer noch, mal wieder versucht. . Ich lande immer im rosa Wasser- Tod. Keine Kontrolle. Will diese Boxen mit den Gimmicks erreichen- keine Kontrolle. Ich will's doch eigentlich spielen. Gibt's einen guten Cheat?
>>
>>Du musst lernen Sonic zu kontrollieren. Das ist das große "Ding" an den alten Sonics. Nicht nur einfach steuern/nach rechts und links drücken. Kontrolliere die blaue Flitzkugel. Lerne die "Physik", wie sich Speed usw. verhält, das Momentum.
>>Schafft man das nicht, kann man die Spiele auch nicht gut spielen.
>>
>>Die Chemical Plant Zone kann schon fies sein, eben weil man ersaufen kann und man unter Druck nach oben muss.
>>Einfach nicht in Panik verfallen. Eventuell gucken, ob es einen anderen Weg gibt und man die "Hassstelle" umgehen kann.
>
>Danke für Deine coole Yoda Antwort! :-)
>Ok, ich warte dann erstmal kühleres Wetter ab. Sonst geht gar nix!
>Grüsse, zwei51.


Kein Problem. Ich rede seit 25 Jahren gegen "Sonic-Nicht-Versteher" an. ;)
Wobei es gar kein Ding ist, wenn man es einfach nicht mag. Ich bin z.B. kein Freund der Donkey Kong Countrys auf SNES. Kann man mich mit jagen.


< antworten >