Thema:
Re:Noch mal wegen des 1903-Updates flat
Autor: Intoxicant
Datum:28.06.19 20:32
Antwort auf:Re:Noch mal wegen des 1903-Updates von sad

>>>>>Wird deine Systemplatte zufällig als Wechseldatenträger angezeigt? Ich hatte da mal Probleme weil die SSD am Hotswap Sata Port angeschlossen war. Bin mir nicht mehr sicher aber da half dann im Bios das Abstellen von Hotswap oder schlicht an einen anderen Port anschließen
>>>>
>>>>Das ist ein verdammt guter Tipp.
>>>>
>>>>Das kann man ziemlich einfach checken, wenn die SSD als Option hat, das man diese trennen kann, entweder direkt ueber Mein Computer oder dieses Symbol in der Taskleiste.
>>>>Und AFAIK habe ich ueber RSS Feeds gelesen, dass das 1903 Update genau wegen solchen Wechselmedien Probleme hat.
>>>>
>>>>Also schau mal nach @intoxicant
>>>
>>>danke danke für die ganzen tipps. ein rechtsklick auf die festplatte zeigt keine option, diese zu trennen leider. :/ das event-log zeigt eine menge fehlermeldungen, ich weiß natürlich nicht, welche genau für das fehlerhafte update verantwortlich ist. einer der fehler ist "Event ID 10016", ich sehe mir gerade ein youtube-video an mit einer lösung dafür. vielleicht funzt das ja. ich halte euch auf dem laufenden. :P
>>
>>hat leider nichts gebracht. ficken 3000.
>
>Bevor du neuinstallierst. Hast du das Update mal mit dem Media Creation Tool auf einem USB Stick versucht? Damit kann man imo auch Updaten und nicht nur Neuinstallieren



nee, ich habe jetzt direkt eine neuinstallation gemacht. danke für die ganzen tipps, super liep. :P


< antworten >