Thema:
Re:Noch mal wegen des 1903-Updates flat
Autor: JPS
Datum:28.06.19 16:19
Antwort auf:Re:Noch mal wegen des 1903-Updates von Intoxicant

>danke, die seite habe ich mir vorhin auch schon angesehen. ich habe jetzt ein paar programme deinstalliert, die für die fehlermeldungen verantwortlich sein könnten ("The WinRM service cannot migrate the listener with Address * and Transport HTTP.").

Wenn das die Ursache ist versuch mal Dir die Listener anzeigen zu lassen und ggfls. den problematischen zu löschen.

Mit winrm help kannst Du Dir die Syntax anzeigen lassen (e = auflisten / d = löschen).

Evtl. besteht auch ein Konflikt mit einem lokalen Webserver, da der ja auch bestimmte Ports abhört - evtl. also wenn es nicht zuviel Aufwand ist, mal den Webserver deinstallieren den Du für Deine Web-Entwicklung nutzt oder zumindest alle Dienste auf einen anderen Port umstellen.


< antworten >