Thema:
Re:Direkt wieder verkaufen! flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:28.06.19 14:29
Antwort auf:Re:Direkt wieder verkaufen! von Joy Division

>>>>Es Regnet nicht.
>>>
>>>Mir egal. Ich spiele die Offline-Kampagne zu Ende und danach wird das Spiel nicht mehr angerührt. Statt ollen Regen nachzureichen, hätte ich neue Strecken bevorzugt. Die Streckenauswahl ist recht arm.
>>
>>Auch wenn es schon gesagt wurde, kann man das nicht oft genug sagen:
>>
>>Fahr Online! Entweder mit Leuten von hier (*rüberwink zu den Raceankündigungen hier im Thread*) oder im echt sehr gut gelungenen Sport-Modus. Gerade dadurch, dass es sowohl Ranks für die fahrerische Klasse als auch für dein faires Fahren gibt, bekommt man da nach ein paar Rennen schon einfach super faires und spannendes Racing geliefert.
>
>Ich denke es gibt Spieler die wollen noch ganz klassisch eine Game wie es Ihnen vorgesetzt wurde bezwingen und sich ihre Medallien bzw. hassu toll gemacht Bestätigung abholen. Da hat man dann schnell Erfolgserlebnisse ohne lange zu üben.
>
>online gibts permanent auf die Mütze und man merkt schnell das die meisten besser sind als man selbst. Frustrierend.
>Fährt man mit den noobs ist es eh nur destruction derby.


Und das ist eben bei GT Sport nicht so! Wenn du fair fährst bist du schnell bei Leuten mit guter Safety Ranking. Und wenn du dabei nicht schnell bist, dann hast du halt en niedriges Driver Ranking.

Dadurch wirst du nur mit Leuten zusammengebracht, die ähnlich fair fahren aber nur so schnell wie du bist.

Ich hab bspw. Ein SR von A und ein DR von C. Dadurch habe ich faire und spannende Rennen, ohne das ein E-Sportler mir 10 Sekunden pro Runde abnimmt.

>Ich kanns verstehen. Entweder ICH investiere Zeit und kann mithalten oder ich lass es bleiben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >