Thema:
Re:Nur bei Show Event flat
Autor: phaxy
Datum:28.06.19 13:34
Antwort auf:Nur bei Show Event von KaeptenIglo

>In dem Rennen (zumindest in dem Video das ich gesehen habe) waren nur 12 Autos auf der Strecke. Möglicherweise um die Hardware zu schonen. Wenn das der Fall ist müssten die bei der Rennauswahl zumindest die Reihenfolge umstellen in der man Rennbedingungen und Teilnehmerfeld auswählt (um bei Regen nur ein verringertes Feld zu ermöglichen). Zudem werden bei dem Show Event sicherlich auch durchgehend PS4 Pro eingesetzt, ich kann mir gut vorstellen, dass die einen angepassten Build einsetzen, der die Hardware ausnutzt ohne auf die Standard PS4 Rücksicht zu nehmen.
>
>Alles IMHO natürlich und ohne irgendwelche Belege, aber ich glaube nicht mehr, dass wir in dieser Generation noch Regen ausserhalb der einen Ovalstrecke sehen werden.


Mei, Spekulation.
IMO macht es ja keinen Sinn ein solches Feature samt Physikanpassung nur dem Event zur Verfügung zu stellen und allen anderen vorzuenthalten.
Man sieht ja eh schon die Einschnitte, die gemacht werden müssen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >