Thema:
Re:Persistenz flat
Autor: Beetle163
Datum:28.06.19 09:59
Antwort auf:Re:Persistenz von euph

>>Ich würde behaupten dass aufgebrochene Autos etc. komplett gespeichert werden, zumindest habe ich das so wahrgenommen.
>>Das ist umso beeindruckender als das das Balancing tatsächlich so gut ist dass man den Kram (Munition in Polizeiautos z.B.) tatsächlich nicht mehr braucht.
>
>Ich hab ja bisher das Gefühl gehabt, dass das Spiel immer wieder mal Ressourcen "nachfüllt". Bin mir dabei aber nicht ganz sicher, ob dass nicht einfach Dinge sind, die ich bei vorherigen Besuchen nicht einpacken konnte, da das Inventar voll war oder ob da wirklich neue Dinge lagen.


Also Sachen in Lagern oder NERO-Stützpunkten werden definitiv nachgefüllt, bei Autos aber scheinbar nicht - oder sie bleiben so extrem lange aufgebrochen


< antworten >