Thema:
Re:Okami HD (Xbox One X) flat
Autor: PooBear
Datum:28.06.19 08:42
Antwort auf:Okami HD (Xbox One X) von Evilution-X

>Aber es ist alles so furchtbar t r ä g e.
>Es fängt schon mit dem Intro an: mein erster Speicherstand zeigt 17:48 Minuten an. In dieser Zeit habe ich ausschließlich Text weggedrückt. Die Textboxen zeigen dabei zuwenig Text viel zu langsam an.


Word! 3x angefangen auf Switch, noch nicht übers Intro hinausgekommen, immer irgendwann genervt ausgemacht :D

>Jeder Kampf blendet in eine eigene Arena inklusive Abrechnung nach dem Kampf um. Jedes öffnen einer Truhe wird von einem kurzen, aber lahmen Text begleitet. Tiere füttern: Cutscene; Verschmutzungen in der Natur wegmalen: Cutscene. Und so weiter und so fort. Das klingt alles ziemlich banal, aber nach gut 16 Stunden - nach dem Moon Shrine - muss ich mich echt zwingen weiter zu spielen.

Klingt nicht so toll! :/


>Ich frage mich echt, wie scheiße Twilight Princess gewesen sein muss, damit Okami damals den Ruf als das "bessere Zelda" kriegen konnte.

War schon ziemlich durchwachsen, besonderes das schnarchige Tutorial (da ist es anscheinend gleichauf mit Okami ;D)


< antworten >