Thema:
Re:Lieber ein Schrecken mit Ende... flat
Autor: phaxy
Datum:27.06.19 22:13
Antwort auf:Lieber ein Schrecken mit Ende... von JPS

>als nochmal Ina Müller und solche Auftritte der Politik:
>
>[https://www.rtl.de/resizer/uckFFhpbxQIJ3xkRuxl2RbBFQ6s=/960x0/arc-anglerfish-eu-central-1-prod-rtl.s3.amazonaws.com/public/OUPEIBKDYNM5E5ZDMTJIFPGQMA.jpg]
>
>Ohne Geld gibt es wenigstens keinen Grund mehr solche Gestalten einzuladen und ihnen eine Bühne zu geben.


Ohne das End-Ziel Förderungen gibt es nahezu keinen Grund mehr für diesen lausigen Abend.
Wenn das potentielle Preisgeld aus dem DCP wirklich der einzige Motiv ist, weil sich eine Firma sonst nicht über Wasser halten kann, dann läuft halt was gehörig schief.

Die Veranstaltung selbst kann ja nur durch Peinlichkeiten überhaupt von sich Reden machen. Und wenn im Stream an die 100 Leute zugeschaut haben, dann fragt man sich schon, was der Zweck der Chose ist.


< antworten >