Thema:
Re:Bin ich froh flat
Autor: top
Datum:27.06.19 15:02
Antwort auf:Bin ich froh von chrisjones

>dass ich anscheinend bei Switch Spielen nicht so empfindlich bin. Lasst ihr da von Anfang an ne Framepacing Analyse mitlaufen?
>
>Ich fand die Demo super und konnte nix dramatisches Feststellen. Lief super undocked. Das einzige was mich stört waren die vielen Texte die man lesen muss.
>Wird gekauft.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


lach, so geht es mir auch immer... das klingt immer so als stünde der untergang des abendlands bevor weil da irgendwelche frames fehlen oder die auflösung nicht so hoch ist
da bin ich eher simpel gestrickt... hauptsache es macht spaß ;-)

ich spiele die masse der games deutlich lieber auf switch, teils kaufe ich sie mir da nochmal (ys lacrimosa, dq builders, dragon quest 11...) trotz ps4 pro und 4k tv... irgendwie ist mir da die technik selbst nicht so wichtig wie zB handling, bequemlichkeit oder dergleichen... naja, ich spiele auch noch recht viel 8+16bit konsolen...insofern ist man da etwas härter im nehmen ;-)


< antworten >