Thema:
Re:Verspätet gekauft flat
Autor: Headhunter
Datum:27.06.19 14:38
Antwort auf:Re:Verspätet gekauft von G'Kyl

>>>>Die einzige Aufgabe, die mich mehr als zwei Versuche gekostet hat, ist Streckenkenntnis 2 und 3 (ganze Runde) auf Broad Bean Raceway, da man die Vorgabe hier nur schafft, wenn man alle Fahrhilfen komplett ausschaltet.
>>>
>>>Ja, wie denn auch sonst?!? ;)
>>
>>Mit ABS zu fahren
>
>Ach so! Ich dachte, du meinst typische Spiel-Fahrhilfen. Was die echten Autos eingebaut haben, hab ich natürlich auch aktiviert. Ich wünschte, es gäbe in GTS diese Option, ABS und Tracktionskontrolle per Auto in genau der Stärke zu verwenden, in der es auch die echten Wagen tun.


Das wuensche ich mir in jeder Sim. So muss man sich das immer manuell muehsam via Internet zusammensuchen. Bei den homologated series (GT3 oder GTR) hat das ja jedes Auto, da wird es etwas einfacher ;)


< antworten >