Thema:
Re:Gestern beendet flat
Autor: strid3r
Datum:27.06.19 13:08
Antwort auf:Re:Gestern beendet von Felix Deutschland

>>Technisch wäre es auf der PS4 insgesamt - abgesehen kurzen Rucklern, wenn das Spiel Kram nachladen muss - okay, gäbe es nicht ein paar Stellen, die die die Konsole unheimlich in die Knie zwingen. Das gilt primär für den Clock Tower, aber ganz extrem für einen bestimmten Boss gegen Ende, bei dem das Spiel ohne Witz nur noch in Zeitlupe läuft und kaum mehr Eingaben erkennt bei bestimmten Angriffen. o_O Da wird hoffentlich noch optimiert (aktueller Stand war Version 1.03).
>
>Angeblich (!) soll der Boss erst mit diesem Patch so performen, bei 1.01 soll der noch playable gewesen sein.


Geil. Ich habe das aktuelle meine ich sogar erst kurz vor diesem gezogen.

>Zusammen mit den Game-breaking bugs bzw. Spielstandzerschießern trotz der vielen positiven Stimmen definitiv ein Grund für mich, auf das Humble Bundle mit dem Spiel zu warten. 30-40 Euro ist mir zu viel, gerade wo ich erst vor kurzem mit Hollow Knight angefangen habe.

Jo, ein Freund bei dem's bereits daheim liegt, wartet jetzt auch erstmal. Das Spiel wirkt schon in einigen Punkten bzgl. der Technik nicht so super kompetent bzw. etwas holprig. Würde mich sehr interessieren, wie der Verlauf der Entwicklung da war und primär, ob Inti irgendeinen (in dem Fall dann schätzungsweise eher negativen, da halt krasse 3D-Boons) Einfluss hatte und was genau Wayforward dann gemacht hat ab deren Eintritt. Hatte nicht nochmal nachgeschaut, ob Inti jetzt wirklich nur den 8-Bit Ableger gemacht hatte, oder auch an RotN rumwerkeln durfte.


< antworten >