Thema:
Re:Gestern beendet flat
Autor: strid3r
Datum:27.06.19 12:53
Antwort auf:Re:Gestern beendet von NoGoProGamer

>Sehr gute "in-depth"-Analyse mit großer Kompetenz :-)

Thx! Wobei die so kompetent nach nur einem ersten Durchgang nicht sein dürfte, da auch durch die Art, wie ich gespielt habe, das Magie-System schon gut unterschlagen wird und das für viele Leute ein Kernaspekt des Genres sein dürfte. Das Crafting, welches ich nebenbei ziemlich gelungen fand als Methode, sich Waffen zu erspielen, habe ich völlig vergessen, fällt mir gerade auf.

>Wieso die Gegner immer in Wänden platziert sein müssen, hab ich auch nicht verstanden. Und dann immer so Spezialfälle wie die Dämonen.
>Die Elementals gingen auch ganz gut auf den Geist.


Dito. Letztere fand ich am schlimmsten. Ich verstehe auch nicht, warum man immer noch solche Gegner kreiert. Zumal sie oft genug völlig ziellos und wirr off-screen fliegen und ewig einfach nichts machen. Und dann sehen sie nichtmal cool aus. Whyyy??


< antworten >