Thema:
Re:wait, what? flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:27.06.19 12:21
Antwort auf:Re:wait, what? von Doc Ower

>Ich verstehe und sehe deine Punkte, kann sie aber jetzt für mich nicht nachvollziehen - für mich ist Trials ehrlich gesagt die absolute Spitze der Mana-Serie und locker ein 90er-Kandidat :D
>
>Ich hatte weder mit Gegnern noch mit Kampfsystem ehrlich gesagt ein Problem - für mich war es halt seit jeher ein ATB, und z.B. bei Chrono Trigger kann es dir ja auch passieren dass 3x Gegner auf einen Helden einschlagen bevor dieser dran kommt mit seinem Turn.


Ja, aber trotzdem mehr oder weniger der Reihe nach mit dem gewissen "Abstand" (auf dem Bildschirm) eines JRPGs. Bei SoM2 stehen alle ineinander und es regnet Zahlen.

>Wie gesagt, respekt vor deiner Meinung, ich hab da halt ein ganz anderes Erlebnis ^^

Ja, ich hab auch überhaupt kein Problem damit, dass viele Leute das Spiel so gerne haben. Mich wundet halt nur die unterschiedliche Wahrnehmung. Konnte man alles außer Seiken Densetsu 1-3 nicht sowieso in die Tonne treten?


< antworten >