Thema:
Re:um noch mal ein Highlight hervorzuheben... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.06.19 12:15
Antwort auf:Re:um noch mal ein Highlight hervorzuheben... von Bozbar!

>Ich liebe die Taschen Sachen, aber diese Neuauflagen in kleinerer Form sind manchmal nervig. Ich habe lange die "Filme der XXer" Bücher Jürgen Müller gesammelt, ein paar Bände haben mir aber immer noch gefehlt, blöderweise haben die die dann in kleinerem Format neu aufgelegt und seitdem kann man die Online einfach nicht kaufen, weil nie klar ist, welche Version da gerade angeboten wird.

Klar, aus Sammlersicht ist das doof aber das spricht ja nicht gegen die Bücher als solche. Ich hab die kleinere Neuauflage von dem James Bond-Buch und das ist mir trotz schlechter Augen immer noch groß genug. Ich bin jedenfalls froh, wenn sowas auch für den schmaleren Geldbeutel verfügbar ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname