Thema:
Re:um noch mal ein Highlight hervorzuheben... flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.06.19 12:08
Antwort auf:um noch mal ein Highlight hervorzuheben... von Matze

>[https://www.taschen.com/pages/de/catalogue/graphic_design/all/04812/facts.75_jahre_dc_comics_die_kunst_moderne_mythen_zu_schaffen.htm]
>
>Lord Chaos hatte dazu vor Jahren schon mal was geschrieben. 2017 wurde es etwas verkleinert und dadurch von 7 auf 5 kg abgespeckt, ist aber ansonsten inhaltsgleich. Für nen schlappen Dreisi imo Pflichtkauf.


Ich liebe die Taschen Sachen, aber diese Neuauflagen in kleinerer Form sind manchmal nervig. Ich habe lange die "Filme der XXer" Bücher Jürgen Müller gesammelt, ein paar Bände haben mir aber immer noch gefehlt, blöderweise haben die die dann in kleinerem Format neu aufgelegt und seitdem kann man die Online einfach nicht kaufen, weil nie klar ist, welche Version da gerade angeboten wird.


< antworten >