Thema:
Re:Bin ich zu stark oder ist das Spiel zu leicht? flat
Autor: Snatcher
Datum:27.06.19 10:52
Antwort auf:Re:Bin ich zu stark oder ist das Spiel zu leicht? von odst-soldier

>>Evtl liegt an den Stunden der Orientierungslosigkeit, die für einige Level-Ups gesorgt haben. Oder ich habe irgendwie die perfekte Mischung aus Kristallen und Equipment. Aber Stand jetzt (ca 35%) mäh ich durch die Burg wie ein Orkan. Bosskämpfe dauern bei mir keine Minute. Der Grind hat sich ausgezahlt.
>>Ist das bei euch auch so? Zieht das noch an?
>
>ganz am schluss hat es imo nochmal angezogen und für einige der optionalen sahcen musste ich schon etwas mehr arbeiten. aber grundsätzlich bleibt es auf "normal" so. wer grindet und erforscht, kriegt einen mächtigen charakter zum gegner-an-die-wand-klatschen.


Hast du den 8-Bit-Nightmare Boss gemacht?


< antworten >