Thema:
Re:Etwas linearer dürfte es für mich sein. flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.06.19 10:00
Antwort auf:Re:Etwas linearer dürfte es für mich sein. von shertok

>>Das habe ich auch, eine Markierung wo es weitergeht, wie es viele dieser Spiele haben fehlt mir irgendwie. So weiss man zumindest in welche Richtung man ca. muss.
>
>welche metroidvanias haben das denn?


IIRC gibt es das in Hollow Knight, und in Yoku's Island Express. Bei Ori ebenfalls, oder? Ich habe so ein Bild vor Augen, dass sich die Karte öffnet, irgendwo hingescrollt wird und dort eine Markierung animiert dargestellt wird, die das nächste Ziel anzeigt.
SotN hatte das vermutlich nicht, aber ich erinnere mich nicht daran, dass ich da mal so planlos rumgelaufen bin.

>wobei ich sagen muss, dass bloodstained im late game etwas zum weiterkommen braucht, was superkrass versteckt ist, das fand ich schon ungewöhnlich.


< antworten >