Thema:
Re:Xbox-Patch ist da. flat
Autor: Headhunter
Datum:27.06.19 00:39
Antwort auf:Xbox-Patch ist da. von stef.

>Konsole hat eben ein Update geladen (7GB, also volle Spielgrösse) und jetzt sind zumindest die Truhen auf der Karte sichtbar. Leider gibt es noch keine offiziellen Infos, aber ich gehe davon aus, dass man jetzt vernünftig spielen kann. Hab nochmal neu angefangen, sicher ist sicher.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Und die PS4 hat gerade den Patch 1.03 bekommen. And guess what?
Die Truhenanzeige ist wieder weg und ich hatte geschlossene Truhen (die ich definitiv schon auf hatte) auf meinen Savestand den ich extra nach dem Day One Patch wieder neu angefangen habe.

Was nun? :/

EDIT: Man sieht die Truhen auf der großen Karte, aber nicht auf der Minimap oben rechts.


< antworten >