Thema:
Gewonnääään! flat
Autor: Yann
Datum:26.06.19 20:15
Antwort auf:Tetris 99 (battle royale switch Style) von Mitschel

999 Goldpunkte. Gut, ich hatte etwas über 2.000 Punkte gesammelt, das ist ja nicht wenig. Wobei ich nicht weiß, ob die Punktezahl als Kriterium genügt und einfach die hundert Leute mit den meisten Punkten gewinnen, oder ob gelost wird und mit den Punkten die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man gezogen wird.

Bin jetzt bei etwa 175 h Spielzeit, etwa 80 Siegen und Level 90. Über 100 will ich noch kommen, dann spiele ich mal wieder Celeste weiter.

Insgesamt ist Tetris aber mein Game of the Century. Es ist einfach konzeptbedingt zeitlos. Ich hoffe ja noch auf eine ‚Bauhaus‘-Version, die den ganzen Optikquatsch weglässt und ein einfaches klares Design anbietet. Wundert mich wirklich, dass es so eine Variante noch nicht gibt.


< antworten >