Thema:
Re:Ein paar Fragen flat
Autor: Knight
Datum:26.06.19 20:13
Antwort auf:Re:Ein paar Fragen von shertok

>>>>Habe es gestern Abend gekauft (Xbox One X) und bin direkt 3 Stunden drauf hängengeblieben, soweit also erstmal sehr zufrieden :) Ein paar Dinge sind mir aber noch unklar:
>>>>
>>>>1. Man schleppt ja relativ schnell viel Loot/Waffen/Scherben mit sich herum. Welcher Umgang damit macht Sinn? Behalten? Verkaufen?
>>>
>>>Hmm, ka. Ich hab bisher alles behalten, nutze aber nicht viel.
>>>
>>>>2. Sollte man sich von Anfang an auf eine Waffenart und ein paar Techniken/Skills konzentrieren oder bleibt das Spiel so flexibel, dass man quasi jederzeit wechseln kann?
>>>
>>>Man bekommt später die Fähigkeit schnell zwischen verschiedenen Load-Outs zu wechseln. Habe ich bisher allerdings auch nicht genutzt.
>>
>>ich auch nicht weil ich nicht kapiere wie das funktionieren soll. ich krieg nix in die shortcuts. :(
>
>im start menü muss man die festlegen, da hats ein menü shortcuts


Ah soooo, it's ja Nippon. XD


< antworten >