Thema:
Re:DK:TC und es hat schon ein paar Schwächen flat
Autor: Fox
Datum:26.06.19 13:04
Antwort auf:Re:DK:TC und es hat schon ein paar Schwächen von moishe maseltov

>>>Ich provoziere mal hier hart.
>>
>>Ich fühle mich durch deine Aussagen in keinster Weise provoziert sondern kann sie nach vollziehen. Und das ebenfalls als Fan der alten Teile.
>>
>>Die Steuerung war mir auch zu lahm, ich war auch am Abarbeiten und die Bosse sind so 1993. :)
>>(Falls denn überhaupt die Rede von Tropical Freeze war)
>
>Doch, das meinte ich...
>
>Aber TF wird halt echt in den Himmel gelobt und so toll ist es dann doch nicht...
>


Ich konnte nie genau festmachen, woran es genau lag, ausser am Lag. Ja, ich denke, dass es am Lag lag.

Etwa so stelle ich mir Stadia vor. Man drückt auf den Knopf, lässt ihn los und dann hüpft der Affe auf dem Bildschirm. Ganz wie ihm geheissen. Ich habe das sogar in Zeitlupe gefilmt mit dem Daumen, der auf den Knopf drückt, ein Mal mit und ein Mal ohne Game Mode, um wirklich sicher zu sein, dass das so lahm reagiert und nicht der Fernseher Schuld ist.

Ich laufe ja auch nicht betrunken über einen Hindernisparcours, vielleicht ist das vergleichbar, warum ich es zur Seite gelagt habe.

Kann jemand was dazu sagen, ob das auf der Switch irgendwie gepatcht wurde im Vergleich zur WiiU - Version?


< antworten >