Thema:
Re:Massira flat
Autor: moishe maseltov
Datum:26.06.19 11:38
Antwort auf:Massira von wantan

>Ein Adventure mit Hüpfpassagen und Rätseln in low-poly Optik rund um das Thema Flüchtlinge. Man flüchtet als kleines Mädchen zusammen mit der Großmutter vor dem Krieg in Syrien mit dem Ziel Berlin.
>
>Was mir bisher gefällt:
>
>-Sehr mutiges Thema, schön dass sich ein Entwickler damit befasst hat.
>-Grafikstil gefällt
>-Die Hauptprotagonistin schafft sich während der negativen Reise ihre eigene, spielerische, schöne Realität.
>-Der unglaublich tolle Soundtrack
>
>Was mir nicht gefällt:
>
>-Technische Umsetzung generell. Vieles wirkt dahingepfuscht und unfertig. Gerade mit dem thematischen Hintergrund sehr traurig.
>-Furchtbare Kollisionsabfrage, hypersensible Kamera, clippingfehler, seltsame Soundbugs teilweise.
>
>Ich bin noch nicht durch, aber ich kann jetzt schon sagen dass unglaublich viel Potential verschenkt wurde.


Krank... Hab im Studium nen Prototypen von genau dem selben Shit gemacht, more or less...


< antworten >