Thema:
Re:Dota Underlords (autochess) flat
Autor: sad
Datum:26.06.19 11:33
Antwort auf:Dota Underlords (autochess) von lmarvin

>Kennt jemand einen "einfachen" Guide für Einsteiger der zumindest die Basics erklärt?

100 Stunden den Dota Autochess Mod spielen ;)
Ich hab direkt Dota 2 gelöscht, als die Beta rauskam. Die Mod ist tatsächlich tot und überflüssig geworden und wird mit dem Epic Deal von Drodo bestimmt auch nicht mehr lange weiterentwickelt.
Vielleicht hilft dir das weiter [https://underlordsguide.com/]. Ein wirkliches Meta gibt es aber noch nicht, da es heute wieder einen neuen Balance Patch gab und sich alles ständig verändert. Ich hab noch nicht wirklich viel gespielt und kann dir keine speziellen Tipps geben. Außer auf Synergien zwischen den Einheiten zu achten und zb keine Fernkämpfer an die Front zu stellen. Ab Mitte des Spiel sollte man versuchen bei ~50 Gold zu bleiben, da man so die maximalen "Zinsen" von 5 Gold pro Runde bekommt. Wann man dann das Gold investiert um Aufzuleveln oder die Einheiten zu rerollen, die Gruppenzusammenstellung und die Positionierung der Einheiten, macht dann die Schwierigkeit aus. Das lernt man besten indem einfach das Spiel spielt und ab und an auf die Boards der Sieger schaut und sein Setup vergleicht.
Dafür, dass es Valve extrem schnell herausgebracht hat, ist es wirklich schon sehr gut spielbar und der Suchtfaktor nach wie vor da. Leider ist mein Smartphone zu alt/schwach für die Mobile Version


< antworten >