Thema:
Fragen zum System flat
Autor: manic miner
Datum:26.06.19 09:36
Antwort auf:Rolling Gunner - Shmup GOTY 2018 (Switch 20.06.18) von JPS

Trotz des Riesen-Lapsus mit den Rankings habe ich jetzt auf der Switch zugeschlagen und bin vom eigentlichen Spiel begeistert und würde es auf eine Stufe mit Dodonpachi stellen.

Das Scoring habe ich glaube ich noch nicht ganz durchblickt.

Man sammelt Abzeichen bis man die Poweranzeige auf 1000 bekommt, löst den Powerschuss aus, mit dem man ertragsreichere Abzeichen bekommt, während der Powercounter zurück auf Null läuft. Während dieser Phase kann man eine weitere Poweranzeige füllen (Der rote Innenkreis), die man binnen des Countdown noch mal auslösen kann, um dann einen Megaschuss und Riesenembleme zu bekommen.

Soweit so klar, damit bin ich im vierten Spiel auf einen Score von 27. Mio gekommen.

Aber unter der Poweranzeige gibt's noch einen Counter, der auch über 1000 zählt, wozu ist der??

Und was hat es mit dem Ranking und dessen Multiplikator auf sich? Wie kann ich das erhöhen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Und wehe die patchen kein Online Ranking rein. Das Spiel ist einfach zu gut
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >