Thema:
DK:TC und es hat schon ein paar Schwächen flat
Autor: moishe maseltov
Datum:25.06.19 23:20
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Ich provoziere mal hier hart. Finde es zwar ziemlich gut, aber das mag ich nicht so:

- Schwammige Steuerung mit dummer Doppelbelegung für das Hämmern und Rollen
- Viel Auswendiglernen, teilweise so wenig Differenz beim Vorder- und Hintergrund, dass man sich nur stur merkt wo man hinläuft/fliegt oder es passiert der Shit so schnell dass mans eh beim ersten Mal nicht checkt
- Wenig Witz/Liebe, imo arbeitet man nur die Level ab. In den Rare-Games waren mehr Gags und es war einfach eine coolere Welt. Dadurch, dass die Retrogames etwas kindischer sind, werden die Charaktere auch langweiliger
- Alle Zusatzcharaktere ausser Dixie sind sinnlos, und dass man mit DX dann nen Double-Jump bekommt find ich auch wack
- Bosse sind IMO nervig ewig lang...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >