Thema:
Re:Hilfe, komme nicht weiter flat
Autor: Akira
Datum:25.06.19 21:52
Antwort auf:Hilfe, komme nicht weiter von schpock

>Ich bin in Hyrule Castle. Habe gerade den König aufgeweckt. Neben ihm gibt es eine Treppe und dahinter einen Raum mit einem langen Steg, auf den von links und rechts Statuen schiessen. Im Raum sind weiterhin 2 Steine zum Charakterwechsel, drei Kisten und 3x3 Figuren(?). Habe alle Statuen besiegt aber komme nicht vom Steg runter. Oberhalb des Steges scheint eine Plattform mit Kiste zu stehen, aber die Plattform ist zu weit weg. Zu Hülf, was kann ich tun? (Erstmal mal, dass ich in einem Zeldaspiel hänge seit Majoras Mask... hhhmm, werde wohl alt.)

Die Statuen sind egal. Je nach Farbe bist du mit Link oder Zelda gegen die Geschosse immun. Auf die Plattform kommst du mit dem Enterhaken - den du natürlich erst einmal finden musst.


< antworten >