Thema:
Re:Steam Summer Sale 2019 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.06.19 21:18
Antwort auf:Re:Steam Summer Sale 2019 von !!!

>>>Hab nen passenden Thread gesucht aber nix gefunden. Bin jetzt tatsächlich zum ersten mal beim Summer Sale dabei und will mir die alten Core Design/TR Sachen auf Pladde legen die gerade für unter einen € zu haben sind.
>>>
>>>Wenn ich im Steam Shop aber auf den Artikel gehe um ihn mir anzeigen zu lassen, dann bleibt die nä. Seite schwarz. Was mach ich falsch. Ich will das kauf0Rn!1 Staem Profis büdde vor.
>>>
>>>Ansonsten schreibt mal was ihr euch so kauft.
>>
>>Wird dann wohl überlastet sein.
>
>Ah o.k., geht ja 2 Wochen :)


[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4534231]

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4321335]


< antworten >