Thema:
Re:Gerüchte verdichten sich flat
Autor: disap.ed
Datum:25.06.19 13:41
Antwort auf:Re:Gerüchte verdichten sich von Pezking

>Wenn man im Gegenzug die Switch Mini kleiner macht und den Lieferumfang reduziert (also ohne Dock und mit fest verbauten Joycons), könnte ich mir vorstellen, dass die auch mit einem 1080p-Screen unter 200 Euro kosten kann.

Welchen Sinn hätte denn ein 1080p-Screen? Die wenigsten Games laufen nativ mit 1080p im Docked(!)-Mode, vom Handheld-Mode reden wir lieber gar nicht, da gehen Games wie Xenoblade2 bis 320p runter, von den AAA-Ports wie Doom, MK11, etc. geht keiner über 540p hinaus. Schwachsinn da die Auflösung des Screens zu erhöhen. Selbst wenn die Revision 4x so leistungsfähig wäre (wovon ich bei Gott nicht ausgehe), würde ich stabile 720p bei der Displaygröße bevorzugen.


< antworten >