Thema:
Re:Ein paar Fragen flat
Autor: stef.
Datum:25.06.19 13:01
Antwort auf:Re:Ein paar Fragen von spinatihero

>>>Die Xbox Version ist die einzige, die bisher nicht den Day 1 Patch hat. Das kommt aber mit dem.
>>
>>Gibt es Infos wann der kommen soll? Dann kann ich ja besser noch warten und dann neu anfangen...
>
>Leider nein. Ursprünglich hieß es diese Woche. Wenn der 1.02 nun zurück gehalten wird um den Fix für die Truhen mitzuliefern liegt es daran wann der Fix fertig ist.
>
>Bin da auch etwas stinkig warum der 1.02er nicht sofort kam, aber PS4 und Switch sind halt profitablere Plattformen.



Jo, toll ist das nicht. Hab jetzt zwar nur 3 Stunden gespielt, aber man weiß ja anscheinend nicht ob, wann und wie die Xbox-Version gepatcht wird. Würde das gerne ohne diesen Hintergrund genießen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >