Thema:
Re:Ein paar Fragen flat
Autor: spinatihero
Datum:25.06.19 12:15
Antwort auf:Re:Ein paar Fragen von Deashcore

>>>Das sollte ab der ersten Minute so sein, vorausgesetzt du hast den Day 1 Patch drauf. Wenn bei dir keine Truhen auf der Karte zu sehen sind, würde ich umgehend abbrechen, die Patches installieren und von vorn anfangen (gibt/gab wohl einen Bug, der dir das Savegame zerschießt - keine Ahnung ob das gefixt wurde).
>>
>>Der Bug zerschießt nix sondern hindert einen wohl daran wichtige Items zu erhalten da einige Truhe nicht aufgehen.
>
>Das ist meine Definition von zerschießen - so oder so, man muss neu anfangen.


Naja, unter zerschossenen Spielstand verstehe ich einen technisch nicht mehr verwendbaren. Irreparabel! Das Problem hier ist nicht der Spielstand sondern ein Bug im Spiel. Deswegen arbeiten sie auch an einem Fix für die PS4 wodurch dieser Bug nicht mehr auftritt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >