Thema:
Re:Ein paar Fragen flat
Autor: spinatihero
Datum:25.06.19 11:30
Antwort auf:Re:Ein paar Fragen von Deashcore

>Das sollte ab der ersten Minute so sein, vorausgesetzt du hast den Day 1 Patch drauf. Wenn bei dir keine Truhen auf der Karte zu sehen sind, würde ich umgehend abbrechen, die Patches installieren und von vorn anfangen (gibt/gab wohl einen Bug, der dir das Savegame zerschießt - keine Ahnung ob das gefixt wurde).

Der Bug zerschießt nix sondern hindert einen wohl daran wichtige Items zu erhalten da einige Truhe nicht aufgehen.

Soll für die Xbox Version aber wohl vernachlässigbar sein da sie aktuell versuchen in dem Day1 bzw Week1 Patch einen Fix drinne zu haben der den Bug umgeht. Unterm Strich heißt es aber wohl denen sind die Xbox User Wurscht, denn die PS4 und der PC haben zum Start den 1.02 bekommen, die Switch hat das Update auch schon in 1.01 drin.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >