Thema:
Re:Ein paar Fragen flat
Autor: shertok
Datum:25.06.19 11:05
Antwort auf:Ein paar Fragen von stef.

>1. Man schleppt ja relativ schnell viel Loot/Waffen/Scherben mit sich herum. Welcher Umgang damit macht Sinn? Behalten? Verkaufen?

unbedingt alles behalten, viele waffen kann man später upgraden

>2. Sollte man sich von Anfang an auf eine Waffenart und ein paar Techniken/Skills konzentrieren oder bleibt das Spiel so flexibel, dass man quasi jederzeit wechseln kann?

man kann jederzeit waffen wechseln, da kann man nichts spezialisieren

nur der "familiar" shard, also ein passiver kämpfer, der dir hilft, sollte fokussiert werden. da dieser levelt.

>3. Auf Videos sieht man fast überall, dass Schätze auf der Karte eingezeichnet werden. Ist das eine Funktion, die später im Game noch freigeschaltet wird?

hat man von anfang an, das geht aber nur mit schätzen, die man gesehen hat, aber noch nicht erreichen konnte.

>4. Wenn ich einen neuen Raum/Screen betrete, dann ist dieser anfangs meist dunkler und wird dann heller. Ist das ein gewollter grafischer Effekt? Sieht komisch aus und ist eher nervig.

ist mir nicht aufgefallen


< antworten >