Thema:
Re:Ein paar Fragen flat
Autor: Deashcore
Datum:25.06.19 10:46
Antwort auf:Ein paar Fragen von stef.

>Habe es gestern Abend gekauft (Xbox One X) und bin direkt 3 Stunden drauf hängengeblieben, soweit also erstmal sehr zufrieden :) Ein paar Dinge sind mir aber noch unklar:
>
>1. Man schleppt ja relativ schnell viel Loot/Waffen/Scherben mit sich herum. Welcher Umgang damit macht Sinn? Behalten? Verkaufen?


Hmm, ka. Ich hab bisher alles behalten, nutze aber nicht viel.

>2. Sollte man sich von Anfang an auf eine Waffenart und ein paar Techniken/Skills konzentrieren oder bleibt das Spiel so flexibel, dass man quasi jederzeit wechseln kann?

Man bekommt später die Fähigkeit schnell zwischen verschiedenen Load-Outs zu wechseln. Habe ich bisher allerdings auch nicht genutzt.

>3. Auf Videos sieht man fast überall, dass Schätze auf der Karte eingezeichnet werden. Ist das eine Funktion, die später im Game noch freigeschaltet wird?

Das sollte ab der ersten Minute so sein, vorausgesetzt du hast den Day 1 Patch drauf. Wenn bei dir keine Truhen auf der Karte zu sehen sind, würde ich umgehend abbrechen, die Patches installieren und von vorn anfangen (gibt/gab wohl einen Bug, der dir das Savegame zerschießt - keine Ahnung ob das gefixt wurde).

>4. Wenn ich einen neuen Raum/Screen betrete, dann ist dieser anfangs meist dunkler und wird dann heller. Ist das ein gewollter grafischer Effekt? Sieht komisch aus und ist eher nervig.

Habe ich bisher nicht wahrgenommen.


< antworten >